Imbolc

Am 01. Februar Imbolc-Feier inkl. Schamanischem Ritual


Wir laden dieses Jahr zu Imbolc zum gemütlichen Beisammensein zu uns nach Hause ein, um dieses Licht-Fest ein wenig mit euch zu feiern. Neben Essen, Trinken und Musik biete ich ein kleines schamanisches Ritual zu diesem Thema an.


"Schamanisches Imbolc-Ritual zur Stärkung der Schöpferkraft und Kreativität"

Bei diesem Ritual geht um energetische Reinigung und um die Stärkung der eigenen Schöpferkraft und Kreativität. Gleichzeitig feiern wir die Rückkehr des Sonnenlichtes und der länger werdenden Tage und stimmen uns ein auf das Aufwachen der Natur aus dem Winterschlaf. Bringt bitte hierzu eine selbststehende Kerze und eine Rassel mit. Die Rassel kann gekauft oder auch selbst gebastelt sein. Teile dieses Rituals werdet ihr je nach Bedürfnis auch in euren Alltag integrieren können. Zum Abschluss singen wir ein Kraftlied.

 

Es steht jedem frei an diesem Ritual teilzunehmen oder einfach nur zuzuschauen. Ihr habt an diesem Abend auch die Möglichkeit mich und meine Arbeit einfach mal kennen zu lernen.


Ansonsten stellen wir einen Grundstock an Essen und Getränken. Wir freuen uns sehr über den ein oder anderen Beitrag zu einem kleinen Buffet und zur Getränkeversorgung. Gebt uns am besten kurz Bescheid, wenn ihr etwas beisteuern möchtet. Es gibt auch eine Spendenkasse.

Das Ritual starten wir so ab 20:00 Uhr, falls jemand von euch zu späterer Stunde noch weiterziehen möchte.
Ende ist dann so gegen 23:00 Uhr. Ansonsten freuen wir uns auf einen ausgelassenen, gemütlich schamanischen Abend mit euch!

Rina & Philip

 

Zurück zu Jahreskreisfeste